/

 

 

Nicht von der Stange

Was möchte man mir mit dieser Rubrik sagen?

Ihr Interesse habe ich scheinbar zumindest schon einmal geweckt.

 

Individuell, Einzelstück, Kreativ.

Wenn ich etwas "besonderes" im Internet suche, dann sind das einige Stichwörter, die mir spontan einfallen.

Der Anspruch etwas in seinen 4 Wänden zu haben was nicht jeder hat, ist im Laufe der letzten Jahre merklich gestiegen!

Oft scheitert es aber schon an der Vorstellungskraft, der eigenen Kreativität oder eben an der handwerklichen Umsetztung.

Am Ende ist es dann evtl. doch wieder "nur" der übliche Tisch oder die übliche Lampe...

Dabei können mit der richtigen Idee individuelle und kreative Einzelstücke enstehen, die sicherlich ausser Ihnen kein 2ter besitzt!

Projekte

Selbst gestaltete Lampe
Decke aus Comic Heften
Beistelltisch